Kindermund zum Schmunzeln

Hallo ihr Lieben,

 Kinder sind was Tolles .Auch wenn sie oft Unfug treiben und  sie in den unpassenden Momenten Sprüche raushauen,dass man am liebsten manchmal im Erdboden versinken würde,haben wir sie doch lieb.

 Genauso ist meine Tochter Mia.(mittlerweile8)Ich habe im Freundekreis oft davon erzählt und alle haben mir geraten die lustigen Sachen aufzuschreiben.

Leider habe ich erst spät damit angefangen und schon so einige Lacher vergessen,aber ein par "Kindermunde" möchte ich euch auf meinem neuen Blog nicht vorenthalten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmunzeln.

26.11.14 19:35, kommentieren

Werbung


Mia und die Kindersicherung

Mia:"Mama was ist das?" (Hält mir ein abgebrochenes Plastikstück von der Kindersicherung unter die Nase)

Ich:Awwww,warum brichst du das ab?
 
Mia ganz lässig: Sonst krieg ich den Kühlschrank nicht auf!
*sprachlosbin*

26.11.14 19:37, kommentieren